Die Nebel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gunst der Götter
1. Der Schattenwald
2. Aventar
3. Serbakurin
4. Cronos
Welteffekt: Heißes Wetter
Das Wetter zur Zeit ist heißer als gewöhnlich.
Neueste Themen
» Hinweis: Regeländerung
Kommt ans Feuer und hört meine Geschichte EmptySo Jan 08, 2012 4:48 am von Spielleitung

» Tauschangebot
Kommt ans Feuer und hört meine Geschichte EmptyMo Jan 02, 2012 12:39 am von Alarik

» Quest: Der Weissager
Kommt ans Feuer und hört meine Geschichte EmptySo Jan 01, 2012 12:49 am von Spielleitung

» Kommt ans Feuer und hört meine Geschichte
Kommt ans Feuer und hört meine Geschichte EmptyFr Dez 30, 2011 7:15 am von Sevastopol

» Die Götterwelt
Kommt ans Feuer und hört meine Geschichte EmptyMo Dez 12, 2011 6:20 am von Spielleitung

» Quest: Hohe Herren
Kommt ans Feuer und hört meine Geschichte EmptySa Dez 10, 2011 6:41 am von Spielleitung

» Willkommen im Schattenwald!
Kommt ans Feuer und hört meine Geschichte EmptyMo Dez 05, 2011 1:51 am von Gwyn

» Das Reich Aventar stellt sich vor
Kommt ans Feuer und hört meine Geschichte EmptySo Dez 04, 2011 5:40 am von Alarik

» Cronos
Kommt ans Feuer und hört meine Geschichte EmptySo Dez 04, 2011 5:28 am von Khan

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Kommt ans Feuer und hört meine Geschichte

Nach unten

Kommt ans Feuer und hört meine Geschichte Empty Kommt ans Feuer und hört meine Geschichte

Beitrag  Sevastopol Fr Dez 30, 2011 7:15 am

"Serbakurin ist ein karges Land, überzogen mit weiten Ebenen. Ein eisiger Wind weht über die nackten Hügel des Landes und nagt an den Knochen der Nomanden, die es mit ihren Ziegenherden schon seit Jahrhunderten durchziehen. Die Elfen des Landes pflegen die wenigen Haine, die einzige Möglichkeit um Holz zu sammeln. Die Zwerge indes durchgraben die Hügel, auf der Suche nach den wenigen Kostbaren Rohstoffen, die das Land zu bieten hat.

Ich bin gekommen ihre Traditionen zu ehren. Denn es sind stolze Völker und niemand darf sie als zurückgeblieben bezeichnen, ohne meine Klinge zu spüren. Denn ich bin Sevastopol, Herrscher über Serbakurin und seine Völker!"

Sevastopol

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten