Die Nebel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gunst der Götter
1. Der Schattenwald
2. Aventar
3. Serbakurin
4. Cronos
Welteffekt: Heißes Wetter
Das Wetter zur Zeit ist heißer als gewöhnlich.
Neueste Themen
» Hinweis: Regeländerung
Aller Anfang... EmptySo Jan 08, 2012 4:48 am von Spielleitung

» Tauschangebot
Aller Anfang... EmptyMo Jan 02, 2012 12:39 am von Alarik

» Quest: Der Weissager
Aller Anfang... EmptySo Jan 01, 2012 12:49 am von Spielleitung

» Kommt ans Feuer und hört meine Geschichte
Aller Anfang... EmptyFr Dez 30, 2011 7:15 am von Sevastopol

» Die Götterwelt
Aller Anfang... EmptyMo Dez 12, 2011 6:20 am von Spielleitung

» Quest: Hohe Herren
Aller Anfang... EmptySa Dez 10, 2011 6:41 am von Spielleitung

» Willkommen im Schattenwald!
Aller Anfang... EmptyMo Dez 05, 2011 1:51 am von Gwyn

» Das Reich Aventar stellt sich vor
Aller Anfang... EmptySo Dez 04, 2011 5:40 am von Alarik

» Cronos
Aller Anfang... EmptySo Dez 04, 2011 5:28 am von Khan

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Aller Anfang...

Nach unten

Aller Anfang... Empty Aller Anfang...

Beitrag  Spielleitung Sa Nov 26, 2011 8:41 am

Das Spiel

Das sind sie nun, die berühmten letzten Atemzüge. Langsam schließen sich eure Augen und alles wird Schwarz. Ganz weit hinten erscheint das Licht. Erst langsam, dann schneller kommt es auf euch zu. Als es bei euch angekommen ist, erkennt ihr was es ist: eine leuchtende Tür. Die Tür ins Paradies? Wer weiß. Entschlossen öffnet ihr sie und tretet hindurch.

Licht überflutet eure Augen. Es dauert etwas, aber dann gewöhnt ihr euch an das Licht. Neben euch stehen andere Gestalten, anders und doch wie ihr. Vor euch ein Thron, auf dem ebenfalls eine Gestalt sitzt. Doch sie ist größer, mächtiger als ihr es seid. Sie beginnt mit einer tiefen Stimme zu sprechen: "Willkommen Erwählte. Willkommen in den Nebeln. Jahrtausende schütze ich bereits die Sterblichen. Doch ich bin alt und müde. Darum wird einer von euch von mir auserwählt, meine Nachfolge anzutreten. Wer in der Gunst der Götter steht, soll erwählt werden. Nehmt diese Reiche, als Möglichkeit euch zu beweisen. Geht und beweist euch!


Was ist zu tun?

Nach eurer Anmeldung schickt ihr der Spielleitung eine Private Nachricht in der folgende Inhalte stehen müssen:

Namen

Gebt den Namen eures Reiches und des Herrschers, also euch selbst, an. Achtet bitte darauf, dass die Namen dem Fantasy-Thema entsprechen. Euer Benutzername wird zu dem des Herrschers geändert, falls sie nicht übereinstimmen.

Beispiele:
Thorwald, Herrscher über Himmelsrand; Zalakim, Herrscher über Varant; Aschedei, Herrscherin über die Aschelande;

Rohstoffpunkte verteilen

Rohstoffe stellen die Produktion eures Reiches dar. Ihr habt 30 Punkte, die ihr auf 12 Rohstoffe verteilen könnt. Dabei gilt: je mehr, desto besser (Wie genau man Rohstoffe bekommt, könnt ihr unter Rohstoffe und Bevölkerung nachlesen). Ihr könnt auf folgende Rohstoffe je 1 bis 5 Punkte verteilen:

Baurohstoffe: Holz, Stein, Eisen
Nahrung: Brot, Fisch, Fleisch
Alkohol: Apfelmost, Bier, Wein
Luxusgüter: Schmuck, Stoffe, Süßigkeiten

Beispiel:
Holz 4, Stein 3, Eisen 1;
Brot 3, Fisch 1, Fleisch 2;
Apfelmost 1, Bier 3, Wein 2;
Schmuck 3, Stoffe 5, Süßigkeiten 2;

Auf die Spielleitung warten

Da hinter der Spielleitung auch nur ein Mensch steckt, bitte ich euch etwas auf die Einstellung zu warten. Sobald sie fertig sind, seht ihr ein neues Forum unter "Dein Reich" mit dem Namen eures Reiches.

Spielleitung
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.11.11

https://dienebel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten